GREEN SENTINEL AUF DER IFAT 2022 IN DER START-UP AREA


Erstmalig waren wir bei der IFAT 2022 in München mit einem Stand in der Start-up Area vertreten. Die IFAT ist die Weltleitmesse für Umwelttechnologien. IFAT steht für International Fair Trade Association - im Fokus stehen Technologien und Innovationen im Bereich Wasser, Abwasser, Abfall und Sekundärrohstoffe. 

Die Beteiligung an Unternehmen und Messebesuchern war international und es konnten viele Anknüpfungspunkte gefunden werden.  

Murat Voraberger nach erfolgtem Standaufbau auf der IFAT 2022.
Murat Voraberger nach erfolgtem Standaufbau auf der IFAT 2022.

Sehr schön fanden wir auch die Besuche von uns vertrauten Gesichtern. Frau Reingard Schmidt von der Firma RTi Rohrtechnik besuchte uns am 2. Messetag. 

Wir konnten viele interessante Gespräche führen und freuen uns über die weiterführenden Möglichkeiten zur Zusammenarbeit.